Willkommen in unseren Büro Räumlichkeiten am Goldbacherhof in der Seestrasse 29 in Küsnacht.

Das aus früheren Zeiten bekannte «Hinderfürhuus», welches schätzungsweise um 1700 erbaut worden ist, wurde in den frühen 90er Jahren aufwendig und mit Liebe zum Detail saniert.

Heute bieten die grosszügigen Räumlichkeiten Platz für konzentriertes Arbeiten mit einem unverwechselbarem und unverbautem Blick auf den wunderschönen Zürisee.

Philosphie

Das Bauen ist in den Genen des Menschen verankert, diese Leidenschaft habe ich schon sehr früh erkannt. Unsere Motivation liegt in der Erschaffung ästhetischer, funktionaler und nachhaltiger Architektur, die auf die Nutzer und Bewohner abgestimmt ist.

Wir setzten uns zum Ziel Gebäude zu erschaffen, deren erster Eindruck harmonisch und eindrucksvoll ist. Bei näherer Betrachtung soll das Gebäude funktionieren und die Nachhaltigkeit erreicht sein. Doch schlussendlich darf nie Trägheit aufkommen, was wiederum eine wohltuende Selbstverständlichkeit nicht ausschliesst.

Wir nehmen nicht alltägliche Situationen als Chance an, Neues und Unkonventionelles entstehen zu lassen. Denn oft braucht es Umwege, um Konventionen zu brechen.